Frage von alem12, 14

Versuche meine Apps zu sichern?

Hallo Leute, ich hab eine Frage und zwar möchte ich mein Handy zurücksetzen auf die werkeinstellungen und ich möchte dabei eben nicht meine Spielstände bei meinen Apps verliere. Jetzt ist meine Frage ob man die sichern muss oder ob die automatisch gesichert sind (also das wenn man sein Handy zurücksetzt und die App wiederdownloadet ,dass man dann den Spielstand wiederhat) ich hab versucht die Apps mit dem LG Backup zu sichern aber meine Spiel-Apps kann ich irgendwie nicht sichern .Fotos und Videos und KOntakte usw. kann man sichern aber bei meinen Spiel-Apps kommt immer fehlgeschlagen wieso ?

Hoffe jemand kann mir helfen :) Falls es hilft hab ein LG

Antwort
von expertin007, 11

Hey also das wird nicht automatisch gesichert. Du musst das schon explizit mit einer Back Up App backupen z.B. mit Titanium Backup geht das wunderbar. Dort musst du nicht nur Anwendungen, sondern auch Daten sichern, sonst hast du nur die Spiele ohne die Spielstände:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten