Frage von Windspender, 57

Versuche ihn zu vergessen, aber immer wieder kommen Bilder und Gefühle hoch?

Vorhin war eine Frage hier gestellt, ob ein Mann verliebt ist, wenn der beim Sex der Partnerin tief in die Augen blickt...und zack hatte ich sein Bild wieder vor augen, eben in dieser situation und in der selben sekunde schoß ein gefühl durch mein Körper.

Ich weiß nicht, ob es durch die erotische Vorstellung kam oder weil ich ihn darin sah ?! In solchen oder anderen situationen passiert es immer wieder, dass ich sein Bild sehe.

Was kann ich dagegen tun ? Ich will ihn doch vergessen :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Francesco1996, 44

Hallo,

Mir geht es teilweise genauso. Man lernt zwar neue Kontakte, vergleicht sie aber immer mit dem Alten, in der Hoffnung es wird alles wieder gut. Ich denke das du bei ihm deine Jungfräulichkeit verloren hast, daher der Gedanke, du denkst einfach immernoch das er etwas besonderes ist. Du willst es einfach nicht wahr haben das es vorbei ist. Das beste ist es, das was kommt einfach zuzulassen und es so zu akzeptieren. Manchmal gibt es Dinge, die man einfach nicht ändern kann.

Kommentar von Windspender ,

Ich hätte ihm meine Jungfräulichkeit geschenkt, da ich es nur den wahren / richtigen Partner, eben ihm, schenken hätte wollen, aber ich war wohl nicht seine richtige Partnerin :( 

Nein, ich akzeptiere ja auch seine entscheidung und so, und ich will auch dass er glücklich ist, aber ich bekomme die Bilder nicht los, gerade solche Bilder mit kuscheln, schmusen, Zärtlichkeiten, Berührungen, Begehren und sex :/

Alldies hatte ich mit ihm noch nicht, und dennoch vermisse ich es ?!

Kommentar von Francesco1996 ,

vielen dank für den stern

Antwort
von gamze046, 30

Ich kann dich total verstehen da hilft wirklich nur ablenken! Denk vielleicht daran warum es zum 1. Überhaupt nicht geklappt hat und 2. Welche Vorteile es eigentlich auch hat ihn nicht mehr in deinem Leben zu haben. Ich hoffe für dich dass du es schaffst ihn zu vergessen!:)

Antwort
von KnuddelLoewchen, 35

Naja eigentlich nur ablenken und etwas tun, wo du so wenig wie möglich an ihn denken kannst, weil du keine Zeit dazu hast. Langeweile ist das schlimmste. Also unternimm was mit Freunden oder so. :)
Lg KnuddelLoewchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten