Frage von Adamo1965, 34

Versuche herauszubekommen, wieviel PS dieser Wagen hat. Ist ein Suzuki SX4; 1,5; (5CDA) Bj.10/2009?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobiiiiiiiiiiii, 29

Such bei wikipedia. Dort sind alle Motoren aufgelistet

Kommentar von Adamo1965 ,

eben nicht ???

Kommentar von Adamo1965 ,

Sorry...habe eben nochmal geschaut und die Daten gefunden...Danke !!!

Kommentar von tobiiiiiiiiiiii ,

Siehst du, gerne;D

Antwort
von Deepdiver, 20

http://auto.suzuki.de/suzuki-modelle/suzuki-sx4-s-cross-modelluebersicht/suzuki-...

Da sind die Motoren mit aufgelistet