Frage von SudemM, 89

Versuche die neue iOS Version auf'm iPhone zu tun und es geht nicht?

Also wie schon im Text erwähnt habe ich es Tsd mal versucht und er Sagt Ständing Ihr iPhone ist auf. Dem neusten dan iOS 7.12.0 aber ich will iOS 9.2. was tun Bitte hilft mir!!!!!!!

Antwort
von KingFloki, 40

Also des 4s bekommt noch iOS 9 aber des 4er nicht ich würde dir raten ein neues zu kaufen am besten des Neuste oder aus 7er warten dann hast wider paar Jahre updates

Antwort
von ask123questions, 11

Welches iPhone hast du? Nicht jede neue iOS-Version steht für alle iPhones zur Verfügung. Meistens bekommen die 4 neusten iPhones die aktuelle Version. Wenn du ein sehr altes hast, dann wird das nicht klappen.

Kommentar von Applwind ,

Er hat wie ich gelesen hab ein iPhone 4 dafür gibt es kein Update mehr. Aktuell wird nur noch ab das 4s unterstützt. Und das mit den 4 neuen Modelle stimmt nicht.

Antwort
von psnask, 19

dein handy ist wohl alt, kauf dir ein neues

Antwort
von Korkich75175, 11

Ich rate mal dass du ein iPhone 4 hast, ist das richtig? Wenn ja, es wird nur bis iOS 7 unterstützt du brauchst für iOS 9 mindestens ein 4s

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone & ios, 19

Du hast vermutlich ein iPhone 4 dafür gibt es keine Softwareaktualisierungen mehr.

Kommentar von SudemM ,

Ja und was jetzt ?????

Kommentar von Applwind ,

Geht nicht du brauchst ein 4s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten