Frage von marocbladi2, 54

Versuche atemkniebeugen zu Machen ( mit 20 wiederholungen) ich schaffe nur 14 oder 15 möchte 20 schaffen was soll ich beachten?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & squats, 19

Hallo! Einfach etwas weniger Belastung. Ich habe das übrigens noch nie versucht obwohl ich bei Kniebeugen fast täglich mit schwereren Lasten unterwegs bin, alles Gute.

Antwort
von DerLuitschi, 47

Training fortsetzen -> Muskelaufbau -> Steigerung der Wiederholungen

Antwort
von EckertPhilipp1, 43

Es öfters und regelmässiger zumachen

Antwort
von user023948, 35

Üben! Ich schaff 80!

Kommentar von marocbladi2 ,

Nein ich rede von atemkniebeugen. . Ich mach das mit 120 kg Gewicht am Nacken und mit dieses Gewicht 20 mal..ich schaffe höchstens 15

Kommentar von user023948 ,

Achso!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community