Frage von Hipstakurwa, 39

Versuche am Menschen - Zombieverhalten?

Ich hab mal davon gelesen, dass früher an Menschen in z.B. Psychiatrien Versuche durchgeführt wurden, wo ihnen mit Werkzeug, welches durch die Augenhöhle in den Kopf geführt wurde, ein Nerv durchgetrennt wurde, wodurch die Menschen ein Zombieartiges Verhalten bekommen haben. Sprich keine eigenen Gedanken mehr, nur noch das Verlangen, die Grundbedürfnisse zu befriedigen, also essen und schlafen. Kann mir jemand sagen, wie das heißt ?

Antwort
von Flintsch, 20

Dabei handelte es sich um die "Lobotomie":

https://de.wikipedia.org/wiki/Lobotomie

Antwort
von Schrader, 16

Lobotomie

siehe Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Lobotomie

Kommentar von Hipstakurwa ,

Aaah, Dankeschön ! :)

Antwort
von wiki01, 21

Du solltest aufhören, Schundfilme zu konsumieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten