Frage von Anthonymeadows, 23

,versuch über den pc in Pokémon werde bezüglich der app sync gefragt da alles aktiviert ist versteh ich das nicht, Problemlösung?

Antwort
von EILoco, 21

Ich verstehe die Frage ebenfalls nicht.

Aber was anderes, Pokemon Go über den PC? Wozu, willst du gps spoofing nutzen?

Kommentar von Anthonymeadows ,

hallo, habe über handy geschrieben gibt nur 160 zeichen frei, also wenn ich versuch über den pc auf diepokemon go app zuzugreifen möcht die Bluestack app regelmäßig eine sychronisierung dabei wieder aber mein account synchronisiert übeer google play, die frage ist wie kann ich eine synchornisierung bei dem spiel durchführen, desweitern kann ich nicht auf mein google account zugreifen mit dem spiel obwohl das passwort richtig ist. danke im vorraus.

Nein will ich nicht aber über dem pc ist es einfacher. Mfg

Antwort
von alphaderalphas, 23

Für eine Problemlösung solltest du dein Problem mal genau schildern.

Ich kann mit deiner Frage so nichts anfangen.

Kommentar von Anthonymeadows ,

hallo, habe über handy geschrieben gibt nur 160 zeichen frei, also wenn ich versuch über den pc auf diepokemon go app zuzugreifen möcht die Bluestack app regelmäßig eine sychronisierung dabei wieder aber mein account synchronisiert übeer google play, die frage ist wie kann ich eine synchornisierung bei dem spiel durchführen, desweitern kann ich nicht auf mein google account zugreifen mit dem spiel obwohl das passwort richtig ist. danke im vorraus. Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community