Versuch 2: Wie kann ich am besten Türkisch lernen (Selbststudium)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist jz zwar eine app aber ich kann "hello talk" empfehlen

Ich bin da gerade dabei koreanisch zu lernen.

Bei dieser app schreibt man mit anderen Leuten auf der ganzen Welt(die die app haben).
Wenn du türkisch lernen möchtest dann werden dir Leute angezeigt sie fließend türkisch reden können.
Ich unterhalte mich dort auf englisch.

Du kannst natürlich auf Leute suchen die in Deutschland bzw in deiner nähe wohnen.

Die können mit Chance ein bisschen deutsch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Schau dir türkische Filme an, am besten Filme die du schon in Deutsch gesehen hast. So kann man sich schonmal die Betonungen anhören und auch aus dem Zusammenhang manche Sachen erschließen...

2. Vokabeln lernen, lernen, lernen

3. Dann die Grammatik (siehe 4 und 5)

4. http://www.amazon.de/T%C3%BCrkisch-Grammatisches-Lehrbuch-Anf%C3%A4nger-Fortgeschrittene/dp/3447105178/ref=sr_1_8?s=books&ie=UTF8&qid=1450692740&sr=1-8&keywords=T%C3%BCrkisch%3B+Schulbuch

5. http://www.amazon.de/T%C3%BCrkische-Grammatik-ausf%C3%BChrlich-verst%C3%A4ndlich-Lernstufen/dp/3447067977/ref=sr_1_9?s=books&ie=UTF8&qid=1450692740&sr=1-9&keywords=T%C3%BCrkisch%3B+Schulbuch

6. Eine Reise nach Türkei!

Es hört sich vielleicht zu ,,simpel,, an aber bei mir hat es geholfen viel Zeit vor dem Fernsehen zu verbringen. In deinem Fall, natürlich vor dem ,,türkischen Fernsehen,,. 

Kommentar von Daniel079
21.12.2015, 10:37

Nun, wenn jemand türkisch redet, verstehe ich nur Anne, Nane, Merhaba, evet und das wars ;) also mit fernsehen wirds nix...123%ig nichts. Dennoch danke.

0

Versuch es mit Babbel... Gibt es auch als App! 

Kommentar von Daniel079
21.12.2015, 10:36

Da ich untertags arbeiten muss, und das hauptsächlich vor dem PC (8,5h vorm PC) sind weitere Stunden am PC nicht möglich. Dennoch danke

0

Was möchtest Du wissen?