Verstrickte Situation: Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch kein Problem. Triff dich doch einfach mal mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm...gar nichts? 1fachmalabwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wei alt seid ihr denn und wieso tabu? nur weil es der bruder deiner freundin ist oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juna1999
31.10.2016, 15:59

Wir sind 16, die brüder 19 und 20 also meiner 20

Ist das nicht komisch? Macht das die freundschaften nicht kaputt? :(

0
Kommentar von lysi3
31.10.2016, 16:04

nein, bestimmt nicht! wenn sie eine gute freundin ist, wird sie akzeptieren, dass du nichts dagegen machen kannst...ist ja auch so. außerdem ist es ja nicht ihr ex freund oder sowas, sondern nur ihr bruder.
vielleicht hätte sie nur am anfang etwas angst, dass du sie dann dadurch benachteiligst und nur zu ihr nach hause kommst, um ihren bruder zu sehen, aber wenn du ihr das gegenteil zeigst, hat sie gar keinen grund, sauer oder sonst was auf dich zu sein.
und mit dem alter find ich jetzt auch nicht schlimm...gibt bestimmt wieder irgendwelche dummen, die meinen, dass 4 jahre in dem alter viieel zu viel ausmachen,  aber lass dich davon nicht stören. hatte auch was mit nem 21 jährigen als ich 14 war haha find das nicht schlimm, solang er natürlich nett hübsch usw ist.

1

Was möchtest Du wissen?