Frage von Eugen25, 124

Verstoß sprengstoffgesetz?

Ja hallo habe ein Problem und zwar wird mir zur Last gelegt laut dem Bericht der Hausdurchsuchung 3 Villa gebaut zu haben auf einem Video wo ich zu sehen war sage ich auch dass da Aluminium drinnen ist und Co ja auf den anderen zwei Videos ist ein Bekannter zu sehen laut dem Bullen haben die erkannt wo das auch gewesen ist nämlich so eine Hütte ja da wo ich drauf zu sehen war haben sie gemeint sie können nicht sagen wo es aufgenommen wurde nur so als Information bei der Hausdurchsuchung haben sie mir diverse deutsche Böller mitgenommen eine Art von Zündschnur mitgenommen und K 20 Gramm rotes Eisenoxid Kaliumnitrat auch car 20 Gramm zwei klebebandrollen wo einfach irgendwo rumgelegen sind ja so sieht es aus und wie könnte ich jetzt dafür bestraft werden von dem Gefundenen war ja auch an sich nichts illegal und zum Bauen von Böller fehlte Jahr auch noch Metallpulver und passende Behältnisse wo vorgesehen sind bitte jemand antwortenwo s ich da auch auskennt danke vor allem kann man ja nicht sehen was in Wirklichkeit das für Teile sind auf dem Video oder wo es aufgenommen wurde zum Beispiel bei mir und es wurden auch zwei Zigaretten Automaten von irgendjemand gesprengt da fragten sie auch ob ich das war das nahmen sie an obwohl das nur zwei Straßen weiter war aber da gibt es keinerlei Beweise das war ich auch wirklich nicht danke für eure Antworten

Antwort
von Blacklight030, 87

Du befindest Dich ganz eindeutig in der Situation einen Rechtsanwalt persönlich zu befragen. Hier geht es um Indizien und Beweise, die echt schwer genug wiegen. Ich berate gerne mal im juristischen Bereich, aber hier gebe ich Dir den Rat, keine Zeit zu verlieren und einen Anwalt mit der Akteneinsicht zu beauftragen. 

Expertenantwort
von furbo, Community-Experte für Polizei, 66

Sorry, hab deine Frage nicht zu Ende gelesen. Ist weder strukturiert noch verständlich.

Schreib sie neu und benutze Punkt und Komma. 

Antwort
von Plattenspeeler, 53

Bis du nicht mit mir einer Meinung, das dir dies ein Fachanwalt besser und richtiger beantworten kann als jeder Laie.

Kommentar von Hideaway ,

Glaubst du, der versteht bei dieser Schilderung mehr als wir?

Kommentar von Plattenspeeler ,

Er zumindesten die Chance direkt nachzufragen.

Antwort
von timo1211, 45

Bei diesem Text fehlen mir tatsächlich die Worte...

Bitte besuche einen Deutschkurs und versuche dann nochmal deinen Text in verständlichem Deutsch zu verfassen.

Antwort
von Hideaway, 38

Offenbar besteht nicht ein Problem mit den Böllern und der Justiz.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community