Frage von robbiwill, 122

Verstoß gegen Bro-Code. Welche Strafe schlagt ihr vor?

Ein Bro hat mit des Bros Ex geschlafen und mehrere Bro-Abende abgesagt. Wir wurden uns nicht über gerechte Konsequenzen einig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murazamba, 83

Nackt durch die Straße rennen und Helene Fischer - Atemlos durch die nacht singen

Antwort
von Timh2512, 16

How i met your mother? :D

Antwort
von GreenAnswer, 91

Garkeine das ist unnötig umd verursacht streit wen ihr in die Pubertät kommt

Kommentar von peoplelife ,

Auf die Idee kommt man grad nur in der Pubertät^^

Kommentar von robbiwill ,

Es wurde gegen Regel 150 "Kein Sex mit deines Bros Ex" verstoßen. Deswegen ist die Strafgebung dort sehr wichtig. Und aus der Pupertät sollten wir bereits raus sein ;)

Kommentar von PilsSa ,

Wenn sie sich aber lieben

Kommentar von robbiwill ,

Meines erachtens auch ohne Bro-Code ein Verstoß gegen eine gute Freundschaft. Vorallem wenn der beischlaf über lange Zeit direkt eine Woche nach dem es die ex war ausgeführt wurde.

Antwort
von PuddingZero, 69

Kopf ab, hängt ihn, Irgendwas!
Man,man was für ne Frage....

Antwort
von peoplelife, 55

Jetzt sag nicht du benutzt den wirklich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community