Frage von Derda952678, 50

Verstorbenen Vater im Traum getroffen?

Und zwar hatte ich vor längerer Zeit (6 Monaten ) einen Traum wo ich meinen Vater getroffen habe ,der schon seit 14 Jahren tot ist (bin 15) es war alles gelb gold mit weiss silber und er hat gesagt "ich weiss ich war für dich nie körperlich da aber ich war immer neben dir und werde auch immer bei dir bleiben " was glaubt ihr ist das "Real" oder hab ich mir das nur vorgestellt ich hab das meiner Oma erzählt(Mutter von meinem Vater ) sie hat gesagt er will Kontakt mit die Aufnähmen

Antwort
von piadina, 43

Wunderschön, Dein Traum. Ich glaube schon daran, dass auf diese Weise eine Verbindung besteht mit den Menschen, die für uns von großer Bedeutung sind. So haben wir das Gefühl, nie alleine zu sein.

Ich hatte solche Träume auch schon und bin dankbar dafür.

Antwort
von Kiyota, 37

Es liegt an dir, ob du daran glaubst oder nicht. Ich habe auch schon von meinem verstorbenen Elternteil geträumt und war unendlich dankbar dafür. Letzten Endes möchte ich gar nicht wissen, ob die Person nun wirklich da war oder mein Unterbewusstsein mir das aufgetischt hat. Jedenfalls kann ich selbst es nicht steuern. Aber mir hilft es zu verarbeiten.

Antwort
von ayasechihaya, 35

Ich glaube er hat dich im Traum besucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten