Frage von frozenjo, 50

verstopfungg?

i habe das jetzt schon zum 3. mal.. also ich kannlange nicht aufs klo gehen jetzt war ich schon seit samstag nicht (heute mittwoch) ich bekomme dann starke bauchschmerzen und dan kommt alles raus ( sehr viel) ..
jetzt wollte ich fragen ob das kommt weil ich mich nicht gerade gesund ernähre? oder von was kann das kommen? ich will meine ernährung umstellen falls es von da kommt ! also ich will das verbessern von was das kommt! nicht zum arzt gehen ich will es selber verbessern!

Antwort
von Inked95, 25

Wie viel trinkst du? Trink mehr und ernähre dich gesund!

Kommentar von frozenjo ,

okey danke mach ich!

Antwort
von Tiberius131, 18

isst du genug Ballaststoffe? 

Antwort
von Joschi2591, 6

Ja, natürlich liegt es an Deiner Ernährung.

Tipps hast Du ja schon bekommen.

Antwort
von somi1407, 16

Viel Trinken, Gemüse und Obst essen, viel Bewegen. All das regt die Verdauung an

Antwort
von IphoneMann, 15

Viel trinken und gesund essen = 💩

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten