gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

verstopfung??? Weicher tuhlgang

gefragt von kweidi am 18.05.2009 um 16:05 Uhr

Hallo,

mein kleiner hat nur alles 2 - 3 Tage Stuhlgang. ( Flschenkind, 1 er Nahrung, 10 Wochen ) der Stuhlgang ist immer sehr weich, fast flüssig. Aber er quält sich gggg dolle bis das draußen ist. Spricht man bei weichem Stuhlgang auch von Verstopfung?? Was kann ich dagegen tun, will morgen mal zum Kinderarzt. Aber was meint ihr??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (56764)
kinder (17013)
baby (3712)