Frage von MrsEvanPeters, 60

Verstopfung und dann Abführmittel?

Hey. Ich hab gestern so gegen 14:00 Uhr ein Abführmittel (Tropfen, 12 Stück maximum wären 18 aber hab lieber weniger genommen.) genommen (der extra für mich ist, bin 15) und ich muss seit ca 10 ständig aufs Klo rennen. (Hatte eine Verstopfung) Ich wollte mal Fragen wie lange das ungerfähr dauert. Bin schon ziemlich müde kann aber vor Bauchschmerzen nicht einschlafen, stehe auf und renne wieder aufs Klo. Ich wäre sehr dankbar für antworten c: danke schon mal..

Antwort
von DirkRieve, 60

Versuche es mit einem alten hausfrauen trick. Reibw einen Apfel und warte bis er braun wird dann esse ihn. Das reguliert dann bin in 15 bis 20 deinen Darm

Kommentar von MrsEvanPeters ,

Hab leider kein Obst da außer Trauben :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community