Verstopfung oder Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"in deinem Bauch". ist dir eigentlich klar, dass das Essen nach wenigen Sekunden im Magen landet und dann ca 24 Std zur Verdauung braucht? Wenn du Verstopfungen hast fühlt sich das eher so an, als hättest du was im Ar***

Es ist Durchfall, Verstopfung wäre, wenn gar nichts raus käme. Was du hast ist eher Luft im Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genug trinken! Wenn du Durchfall hast, wird dem Körper Wasser entzogen, was du wieder nachfüllen musst. Auch bei einer Verstopfung musst du viel trinken, um die Darmtätigkeit anzuregen. Wenn es nicht besser wird, würde ich in den nächsten 2-3 Tagen zu dem Arzt, der dir das verschrieben hat, bzw. zum Hausarzt. Ich (Laie) gehe davon aus, dass der Darm durch die Medikamente gestört ist -> schau mal in den Beipackzettel des Medikaments unter Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ferdi166
09.03.2016, 02:58

Aber es schmerzt und ich kann nicht zum Arzt, weil ich mir sonst in die Hose mache. :( Ich muss es irgendwie jetzt rauskriegen.

0
Kommentar von kleinerhelfer97
09.03.2016, 03:06

Ohne ärztliche, persönliche Begutachtung kann man dazu nichts sagen :( Lass dich am besten ins Krankenhaus fahren, wenn es nichts anders geht oder ruf bei Verschlechterung deines Zustands die 112.

0

Was möchtest Du wissen?