Frage von Chris20537, 56

Verstopfung oder Darmverschluss?

Am Dienstag hatte ich noch ganz normalen Stuhlgang. Jetzt seit Mittwoch war ich nicht einmal einen richtigen stuhlgang machen. Höchstens mal ein ganz kleines bisschen.Ich habe auch nicht das verlangen danach einen stuhlgang zu tätigen. ich habe nur spannungsgefühl unter dem bauchnabel und beim krum sitzen nach vorne sticht es unter dem bauchnabel. Blubbern und Grummen unter dem bauchnabel. Keine Übelkeit.

Antwort
von Titus112, 46

Dann ist das kein Darmverschluss

Kommentar von Chris20537 ,

und warum?

Kommentar von Titus112 ,

weil man bei einem Darmverschluss garnicht mehr muss und das würde auch ziemlich stark weh tun, sodass du doch kaum bzw. garnicht mehr bewegen könntest vor schmerzen. Sowas muss dann operiert werden. Aber du kannst ja auch mal deine Hausarzt fragen wegen der Verstopfung.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten