Frage von MichelleCookie2, 79

Verstopfung oder Blinddarmentzündung:(?

Vor 2 Tagen hat mein Blinddarm ca. 15 min weggetan und hat dann wieder aufgehört. Gestern kam es wieder und ich habe bemerkt das ich eine Verstopfung habe und mein Bauch jetzt weh tut. ( auch beim Blinddarm und auf der linken seite ) ich saß die lwtzten tage nur am handy und hab nicht gescheit gegessen. Jetzt meine Frage: Ist es eine Verstopfung oder eine BlinddarmEntzündung? Oder kann es was ganz anderes sein?

Antwort
von Hooks, 55

Bei Verstopfung hilft es, viel klares Wasser zu trinken, am besten lauwarm, nüchtern und auch den ganzen Tag über. Außerdem hilft Dir ausreichend Magnesium.

Wenn es der Blinddarm war, wirst Du keine Besserung merken.

Antwort
von Goodnight, 46

Bei Blinddarm hättest du Durchfall.

Antwort
von mamaduu, 46

ich glaube dein Körper wollte dir sgen , dass du was gescheites essen sollst

Kommentar von MichelleCookie2 ,

Wieso tut dann auch mein Blinddarmweh ( rechts und links( ?

Antwort
von 0youknow0, 38

Blinddarm ist von dir aus gesehen auf der rechten seite des unterbauches

Antwort
von mamaduu, 39

Versuche wenn es nicht aufhört zum Arzt zu gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten