gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

verstopfung normal

gefragt von littlemamy am 12.10.2008 um 21:37 Uhr

habe mal eine frage und zwar leide ich unter verstopfung und habe angst davor das es schlimm enden kann... war jetzt gestern und heute aber nicht grade viel davor war ich 6 tage nicht solangsam gehts aber voran mit kaffe klappt es nicht so gut ist das normla

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57502)
Medizin (14097)
verstopfung (170)