Frage von AuroraMoonShine, 34

Verstopfung mit Übelkeit Helft mir bitte!?

Hey. Ich hab zum 1 mal eine verstopfung. Naja und es ist bisschen peinlich zu fragen was ich tun soll. Heut ist ja auch Feiertag. Also es hat keine Apotheke oder sowas offen. Wir haben schon Apfelsaft von der tankstelle geholt aber ich hasse Apfelsaft, das ich ja eigentlich kein ding es trotzdem zu trinken aber mit ist sehr Übel. Helft mir! :(

Antwort
von AbiPurplebrook, 22

Hey. Es ist zwar Feiertag aber trotzdem hat immer eine Apotheke in der Umgebung Notdienst.

Probiere mal lauwarmes Leitungswasser zu trinken. Soll helfen.

Kommentar von AuroraMoonShine ,

danke 

Antwort
von lieblingsmam, 22

Es gibt Apotheken die Notdienst haben. Viel Wasser trinken und eine Wärmflasche könnte zunächst helfen und morgen zum Arzt.

Kommentar von AuroraMoonShine ,

Ich hab rine ArztPhobie- bzw eigentlich macht mir der nichts aus aber ich hsbe immer angst das er schlimmes feststellt. Danke trotzdem.

Kommentar von lieblingsmam ,

Je früher Dir geholfen werden kann um so besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten