Frage von BlueDiamond2k, 31

Verstopfung mit starken Schmerzen gehabt - nun Übelkeit und Schwindel?

Hallo,

ich war vor ca. 45 Minuten auf der Toilette und hatte starke Schmerzen (Verstopfung). Beim "pressen" wurde mir auch richtig schwindelig in dem Moment. Dieser Schwindel besteht bis jetzt immer noch, und Übelkeit habe ich auch.

Sollte ich den Notarzt rufen oder ins Krankenhaus fahren, oder was soll ich jetzt machen? (habe große Angst gerade :-/ )

Antwort
von Henningbae, 27

Sollte man hinterfragen, was der Grund für die Verstopfung ist.

Entweder bist du tagelang nicht auf Toilette oder ernährst dich falsch.

Probier mehr Ballaststoffe zu essen & deine Verdauung wird zum Gott.

Bezüglich des Schwindels, ist wie die Vorredner schon erwähnt haben vollkommen normal.

Grüße,
Henning💪

Antwort
von Harti85, 29

Der Schwindel entsteht durch das pressen. Nennt sich auch Vagusmanöver.

Antwort
von Leeyea, 30

Lass noch stecken und leg dich wieder ins Bett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community