Frage von bnmeendld, 45

Verstopfung ist das noch normal?

Hallo ich hatte am Mittwoch/Donnerstag starken Durchfall also War mein Darm denke ich leer. Leider habe ich immer noch keinen Stuhlgang gehabt ist das noch normal? Wann sollte ich wieder Stuhlgang haben?? Ich habe keine Bauchschmerzen und nichts mir geht es komplett gut

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von toneRing, 23

Also in der Medizin Regel gilt 3 mal täglich bis 3 mal wöchentlich als normal 

Ich würde sagen du schaust mal ob du morgen musst. Wenns nicht kommt sprech mit deinem Arzt drüber.  Oftmals spinnt der Darm nach Durchfall etwas. Da kann Verstopfung und Durchfall sich abwechseln. Wenn du bis jetzt keine Bauchweh hast ist das doch ein gutes Zeichen 

Hast du sonst normalen Stuhlgang ? Also täglich einmal oder wie ist das 

Kommentar von bnmeendld ,

Ja so War es 

Kommentar von toneRing ,

Ich würde sagen du wartest bis morgen ab wenn sich nix tut geh zum arzt. Oftmals wie gesagt spinnt der Darm nach Durchfall 

Probiers mal morgen mit Obst auf nüchternen Magen mir tut das immer gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten