Frage von KillerKeks21, 59

Verstopfung im Ausland/ England wie bekomme ich einen Klister?

Hallo, ich bin seit einer Woche schlimm verstopft und hatte seit 8 Tagen keinen Stuhlgang mehr... Ich habe aus Deutschland Abführmittel mitgenommen, diese haben aber bisher nichts gebracht. Kann man irgendwo einen Klister kaufen? Muss ich in der Apotheke jemanden fragen? Eventuell nach einem Klister?

Mit ist das alles extrem peinlich...

Antwort
von antikopierer, 20

In der Apotheke / England... damit das aber nicht mehr vorkommt den Darm mit DaRei Fit (100%) pflanzlich sanieren, aktiviert und ist dennoch kein Abführmittel mit unerwarteten Begleiterscheinungen.

Apotheke Deutschland, Amazon, Google, Hersteller.

Antwort
von piumina, 38

. ja, sowas gibts in der Apotheke. mach das unbedingt. Warum hast du denn nicht schon früher etwas unternommen? Das kann lebensgefährlich werden, wenn die Gifte nicht ausgeschieden werden können, gehen sie ins Blut und von dort aus vergiftet langsam der Körper.

Antwort
von Tankenbockwurst, 38

Aufstehen und direkt auf nüchternen Magen eine Zigarette und ein Pott Kaffe .

Glaub mir danach wirst du vom bösen erlöst werden .

Und das ist mein Ernst....

Kommentar von piumina ,

wenn man schon seit 8 Tagen keinen Stuhlgang hatte, dann reicht ne Zigarette und Kaffee mit Sicherheit nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community