Frage von hubermatrix, 54

Verstopfung: Ich muss dringend aufs Klo, hab aber das Gefühl mir zerreißt es alles?

Da ich seit jetzt einer Woche nicht mehr abgeführt habe hab ich jetzt 2 Cordon Bleu etliches anderes Fraß usw. intus, ich habs mit leichten Abführmitteln versucht bringt aber nix, bin mir auch nicht sicher ob das das richtige ist, weil aufs Klo muss ich ja, trau mich nur nicht weil es sch weh tut, ich kriegs nicht mal mit Pressen raus

Wär nett wenn mir einer helfen könnte ansonsten geh ich zum Arzt, muss aber arbeiten :(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Zanora, 26

Da gibt's Zäpfchen von Dulcolax, die wirken spätestens nach 30min.
Aber zur Angewohnheit machen, Abführmittel ist nicht gut auf Dauer.

Kommentar von hubermatrix ,

Nein Angewohnheit definitiv nicht, das hab ich normal auch nicht, hab normalerweise auch eine gute Verdauung und muss 3-4 mal die Woche abführen... das ist jetzt einmalig, weils halt festsitzt, und da kam halt die Letzten Tage immer no was dazu, muss halt seit Samstag aufs Klo

Kommentar von Zanora ,

So gings mir nämlich vor zwei Tagen auch :( ich habe die genommen weil ich so Krämpfe bekam. Jetzt trinke ich wieder mehr und die Zäpfchen haben verdammt gut geholfen :-)

Dankeschön, ich versuche mein Glück, wie teuer sind die ungefähr?

Kommentar von Zanora ,

Sind 7 o. 8 drin und kosten bei uns 7.50€

Antwort
von Kati111980, 35

Du solltest ehrlich gesagt zum Arzt. Evtl. bekommst du dort dann einen Einlauf und kannst auf Toilette. 

Antwort
von Smexah, 33

Naja die guten alten Hausmittel Plaumensaft zb... kann aber sein, dass du was stärkeres Brauchst, dann musst du zum Arzt.

Aber so oder so, wenns kommt, wirds schmerzvoll...

Naja Hausmittel haben bis jetzt nicht geholfen, aber lieber hätt ich Durchfall als Schmerzen, ich such grad nach dem Mittel, das mir das alles in flüssig umwandelt :D Pressen geht halt nicht, ich knick grad die ganze Zeit zusammen weil ichs zurückhalten muss da es sonst Arsch wehtut

Antwort
von bohemianflowers, 35

Vielleicht ein leichter Einlauf?

Ansonsten zum Arzt, hier kann niemand einschätzen wie stark deine Schmerzen sind.

Antwort
von emily2001, 33

Hallo,

kauf dir ein Miniklistier in der Apotheke, so müßte es endlich "laufen"...

Emmy

Antwort
von Feuerherz2007, 27

Ab zum Arzt, das kann eine schlimme Ursache haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten