Frage von dancegirl33, 99

Verstopfung durch Medikament (Ibuprofen 400)?

Hallo,

Habe vor 1 Woche für 3 Tage Ibuprofen 400 nehmen sollen und zwar 3x täglich(einnahme vor 1 woche beendet). Seit der Einnahme habe ich Verstopfungen.. was ich bei der Einnahme von Ibuprofen noch nie hatte. Hat jmd von euch Erfahrungen damit und weis wie lange dass noch so geht? Ich will nicht die ganze zeit Trockenpflaumen essen damit ich wenigstens 1x auf Klo kann.. was kann ich noch tun auser trocken pflaumen essen und wasser am morgen trinken?

Danke im vorraus :-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Goodnight, 77

Ibuprofen stopft nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten