Frage von xXSwagerXx, 57

Verstopfung .. was kann ich tun?

Hallöchen. Ich war jetzt schon 4-5 Tage nicht mehr richtig auf's Klo, weil ich sehr wahrscheinlich eine Verstopfung habe. Mein Kot ist hart und egal wie hart ich drücke, entweder kommt was ganz weniges oder nichts. Was kann ich tun? Nach sehr hartem Drückeb schmerzt es auch. Kein Blut, kein Jucken aber ich kann es nicht rausdrücken. Helft mir mal auf die Sprünge!

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Schau erst mal unter "Hausmittel gegen Verstopfung"nach, wichtig ist auch , viel trinken, viel Bewegung!

nützt das alles nichts, hol dir aus der Apotheke ein Abführmittel u. sorge in Zukunft dafür, daß du immer  regelmäßig "kannst"!

Antwort
von sufigirl, 35

Trink Olivenöl!
Oder nimm ein Wattestäbchen, steckt es in Olivenöl und steck dein Stäbchen ganz kurz in dein Loch. So kommt es leichter raus...:D

Kommentar von Malheur ,

Davon rate ich dem Fragesteller ab.

Kommentar von xXSwagerXx ,

Kann man Olivenöl trinken? xd

Antwort
von Malheur, 22

Leinsamen oder Flohsamen können helfen. Google mal. Die gibts fast überall zu kaufen.

Wenn das nicht hilft, empfehle ich dir einen Arztbesuch.

Antwort
von Thunderbolt2, 22

Cola oder Kaffee trinken und Suppe essen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten