Verstopftes Ohr nach Otalgan?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte Otalgan auch angewendet und habe überempfindlich reagiert. Anstatt das es hilft wurde es schlimmer. Gehe unbedingt zum Arzt und lasse dir ein anderes Mittel geben. Ich habe davon ein Tinitus davongetragen der nicht mehr weg geht. Nicht mehr Otalgan anwenden!!! Ohrentropfen sollen helfen und nicht verschlimmern. Viel Erfolg.

Ich bin damals leider nicht sofort zum Arzt da ich im Urlaub war. :(

Nochmal zum Arzt gehen!

Der Grund für die Schmerzen muß gefunden werden, mit Otalgan allien ist es nicht getan!