Frage von flower99F, 304

Verstopfte Talgdrüse unter der Achsel?

Habe eine verstopfte Talgdrüse unter der rechten Achsel. Tut beim Arm hoch heben weh. Hab die heute morgen mal tweilweise ausgedrückt daraufhin wurde die blutig aber viel kleiner, jetzt hab ich allerdings einen ausstrahlenden Schmerz bis in den Oberarm. Will auch nicht zum Arzt und brauche eine SCHNELLE UND EFFEKTIVE Lösung weil ich Karneval auf jeden Fall tanzen will!!! :(

Vielen Dank für eure Hilfe

Lg Flower99F

Antwort
von Flintsch, 254

Da bleibt dir nichts anderes übrig, als zum Arzt zu gehen. Der entfernt die Verstopfung ambulant, du kannst danach also sofort wieder gehen. Der ausstrahlende Schmerz kommt durch das Ausdrücken und der gereizten Nerven. Der sollte aber morgen früh wieder vergangen sein. Habe genug Erfahrung mit diesen Talgdrüsenverstopfungen gemacht.

Kommentar von flower99F ,

Will und kann aber nicht zum Arzt. Ab morgen ist KARNEVAL.

Antwort
von waschbaercheen, 220

Ich würde an deiner Stelle antibiotische Salbe darauf machen und sicherstellen, dass die Stelle sauber bleibt.
Wenn es innerhalb der nächsten Tage nicht besser wird wäre es allerdings vielleicht ganz sinnvoll doch zum Arzt zu gehen.

Gute Besserung! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten