Frage von DD1995, 329

Verstopfte Talgdrüse oder eine Warze.... Hilflos...?

Vielleicht kann mir jemand sagen ob ich mir sorgen machen müsste bzw das mal abklären lassen sollte oder eher nicht... Habe jetzt 3 Stück auf der Kopfhaut und es ist echt nicht schön ... Lg im Voraus :)

Antwort
von tab78, 258

Ich würde dir empfehlen die Talgdrüsen entfernen zu lassen. Es kann passieren das sie noch größer werden oder entzünden können. Hatte auch mal zwei am Kopf gehabt.

Kommentar von DD1995 ,

Okay... Die sind ziemlich weit vorn. Also am Ponyansatz. Wie werden die entfernt? 

Kommentar von tab78 ,

Wird lokal betäubt, danach wird die Zyste aufgeschnitten, eventuell danach auch zugenäht, hatte so was auch mal an der Lippe gehabt. Aber es gibt schlimmeres als sich so was entfernen zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten