Frage von Emir51, 51

Verstopfte ohren kann nicht so gut hören was tun?

Hi, undzwar ich höre nicht so gut ich selbst weiß es selber nicht warum und was kann ich machen damit das weggeht und ich gut hören kann? Lg

Antwort
von GerhardRih, 26

Kannst beim duschen den lauwarmen Wasserstrahl ins Ohr fließen lassen. Das spült alles aus

Kommentar von Emir51 ,

nee nicht alles, es spült nur den staub usw aus aber nicht den schmalz

Kommentar von Emir51 ,

bringt aber nichts

Antwort
von kach110, 36

Hno aufsuchen denn du hast einen ohrenschmalz fropfen im Ohr den er ausspülen muss

Antwort
von larissab3110, 27

Zum HNO-Arzt gehen der spült dein Ohr

Antwort
von wilees, 29

HNO-Arzt aufsuchen.

Kommentar von Hoeboehinkel ,

zuerst zum Hausarzt, der schickt dann zum HNO - dort wird erst mal gereinigt und gemessen, dann weiß man was Sache ist

Kommentar von wilees ,

Was soll der/diejenige erst beim Hausarzt?

Kommentar von Emir51 ,

der hausarzt gibt mir dann so einen zettel oder sowas damit ich zum HNO gehen kann glaube ich

Kommentar von wilees ,

Geh gleich zum HNO, Überweisung ist nicht erforderlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten