Verstopfte Nase durch Vapen/ Dampfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt am VG. Ich kann mir gut vorstellen, dass du durch die Nase ausatmest. Und VG ist dafür bekannt Schleimhäute zu reizen. Evtl. hast du auch so empfindliche Nasenschleimhäute, kann ich nicht wissen. Ist aber nur das VG und nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt nach einer Allergie auf irgendein Aroma.

Probier es mit einem anderen Aroma, wenn es nicht besser wird, hast du wohl eine Allergie auf das Liquid selber. Könnte aber auch das Drip sein, einfach mal alles durchprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluuuwasabi
18.06.2016, 23:40

Der Drip ist doch das Mundstück oder? Das ist ekn ganz normales edelstahlmundstück ( Gs air Clearomizer). Theoretisch könnte man sich Glycerin und destilliertes wasser selber ohne Aroma mischen aber ich hab gelsen, dass Glycerin die Schleimhäute angreift.

0

Probier mal ne 50:50 Mischung und was minziges macht bei mir zumindest eher sogar die Nase frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung