Frage von roany13, 56

Verstopfte Nase, die nicht weggeht?

Hallo
Schon seit 4-5 Wochen bin ich erkältet. Also eigentlich ist diese weg, aber meine Nase ist verstopft abwechselnd und dann sind wieder beide frei und das Nasensekret ist gelblich und sonst eher trockene Nasenschleimhaut. Langsam bin ich echt am Verzweifeln. Was ist das? ich habe alles versucht Nasensprays, Inhalieren oder Salzlösungen. Weiss auch nicht mehr weiter...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Thaliasp, 43

Vielleicht hast du eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich würde zum Arzt gehen damit er dich untersuchen kann. Gute Besserung.

Antwort
von lisi2209, 19

Ich würde mal zum Arzt gehen. Hier ist es schwer zu sagen

Antwort
von Alinablaa, 44

Arzt fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community