Verstößt D. Trump mit einigen seiner Aussagen gegen die Menschlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

definitiv JA !

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/us-wahl-donald-trump-folter-gesetze-aendern

für Trump waren Menschenrechte schon immer ein Fremdwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gummigruen
10.11.2016, 04:09

Folter funktioniert sowiso nicht! Das Opfer ist vor Stress nicht in der Lage, etwas anderes zu tun als ein Geständnis abzulegen, auch wenn es nicht Schuld ist.

Und man kann Gewalt nicht mit noch mehr Gewalt lösen!

0

Populisten wie Trump,oder die Brexit Befürworter wie Nigel Farage und Boris Johnson müssen jetzt LIEFERN. Man kann nur gespannt sein, ob die Wahlversprechen eingehalten werden, von Nigel Farage ist zumindest nicht mehr viel zu hören.

Bei Trump kann ich mir schwerlich vorstellen, dass er gutes Geld in marode Wirtschaftsregionen investiert, damit seine dortigen Wähler ein besseres Leben haben. Er ist Geschäftsmann und er wird nur dort investieren, wo auch er gutes Geld verdienen kann – er zahlt heute schon seinen Leuten zum Beispiel in Hotels in Las Vegas weniger als die Gewerkschaften fordern. Er ist mit Sicherheit ein Wohltäter der Menschheit.

Jetzt hat er für 4 Jahre die Verantwortung als mächtigster Mann der
Welt ich / wir dürfen gespannt sein wie der damit umgeht und ob ihn die
Menschen, die ihn Dienstag gewählt haben in einem halben / ganzen Jahr
wiederwählen würden.

Wer den markigen Worten von Populisten wie Trump, Nigel Farage und Boris Johnson, Marine Le Pen, Geert Wilders, Frauke Petry und Beatrix von Storch blind glaubt wird sich möglicherweise nach der Wahl bald die Augen reiben und seinen Ohren nicht mehr trauen.

Wahlkampf ist eine Sache, da reichen markige und vor allem schöne Worte. Ist man gewählt muss man das umsetzen und den Worten Taten folgen lassen.

Trump kann dabei sogar auf die Unterstützung der Mehrheit im Parlament (Kongress = Senat und Repräsentanten Haus) bauen. Wir werden also bald sehen, ob Wahlversprechen eingehalten werden oder ob nur eigene Interessen verfolgt und umgesetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat gesagt, wenn du reich bist kannst du alles mit Frauen machen, du kannst sie einfach küssen, ihnen zwischen die Beine greifen - sie sind dir sogar dankbar dafür^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von REKRM
09.11.2016, 02:58

So muss das sein! :-D

0

Diesseits kein Zitat. Lediglich ein Psychogramm - Auszug: Milliadärgepo-tere. Dazu kommt der Nachteil, alles andere als ein Diplomat zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?