Frage von werwiewas91, 20

Wie können wir eine verstörte Katze an Katzenklo gewöhnen?

Hallo haben eine verstörte Katze hier für zwei Tage und wir müssen sie ans katzenklo gewöhnen. Sie versteht sich nicht mit unserem Hund deshalb haben wir sie ins Wohnzimmer gebracht,  und das katzenklo ist auch dort.  Wir haben sie aufgenommen weil sie eine wunde an der Wange hat die sehr tief ist. Wir wollen mit ihr zum Tierarzt.  Sie muss zudem entwurmt werden wie ich gesehen habe. Sie hat der Vormieterin gehört welche sie uns einfach da gelassen hat.  Sie meinte sie kommt eh kaum Geschäft macht sie draußen. Alles schön und gut jedoch müssen wir sie ein paar Tage hier "festhalten"  damit sie behandelt werden kann und wir ihr eine wurmkur verpassen können. 

Antwort
von nettermensch, 20

das bekommt ihr nicht in 2 tagen hin. wenn sie tatsächlich verstört ist

Kommentar von werwiewas91 ,

Oh man okay.... Ich hatte gehofft das sie das katzenklo annehmen würde,  weil sie grubbelt manchmal aber sie läuft im ganzen Haus Rum erkundet alles lässt sich streicheln alles den Hund haben wir jetzt erstmal rausgeschickt das sie besser zur Ruhe kommt.... 

Kommentar von nettermensch ,

du kannst höchstens versuchen oder zeigen, wo das katzenklo steht, und hoffen, das sie das annimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten