Frage von Herzbube27, 117

Verstörende Reportagen/Dokumentationen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach komplett verstörenden Reportagen/Dokus. Am besten mit irgendwelchen Fetischen (Leute stuhlen sich gegenseitig ein etc.). Von der Art her im idealfall wie "Exclusiv - Die Reportage". Allerdings gibt's davon immer nur die letzten zwei Folgen auf "RTL II NOW". Kennt noch wer ähnliche verstörende Reportagen/Dokumentationen? Oder weiß wer, wo man alle Exclusiv Reportagen finden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voruebergehend, 71

Ich fand den Film Human Centipede gut ;)

Antwort
von Rocker73, 91

Ich hatte mal ein kleines Trauma als bei Arte eine Dokumentation über einen polnischen Fotografen lief, der Fotos von den Kindern mit denen Nazis experimentiert haben und umgebracht haben gemacht hat.

Bilder von abgehackten Körperteilen die auf einer Art Tablett lagen. Ich hatte noch nie so etwas ekelhaftes, krankes und brutales gesehen.

Wenn du dir sowas wirklich freiwillig reinziehen willst, bitte, such mal nach ein paar Stichwörtern aus meiner Antwort wie "Arte, Fotograf" aber es ist mir ein Rätsel warum du dir so etwas wirklich reinziehen willst.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community