Frage von unbekannt098, 90

Verstörende Animes gesucht .-.? (Keine Hentais)

Heey Leute :) Ich bin auf der Suche nach Animes, die einen psychisch richtig fertig machen ;D Also ich meine richtig verwirrende kranke Sachen wie in Paprika oder Perfect Blue. Es muss nicht brutal sein, es soll nur so sein, dass man im nachhinein drüber nachdenkt und iwie an nichts anderes mehr denken kann xD

Konnte es nicht "normaler" beschreiben :D Danke für Antworten o: Lg :3

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo unbekannt098,

Schau mal bitte hier:
Anime Psycho

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 29

Hier ein paar Vorschläge. Da sind auch unterschiedliche Genre vertreten.

  • Paranoia Agent
  • Millennium Actress
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Ranpo Kitan: Game of Laplace
  • Serial Experiments Lain
  • Puella Madoka Magica
  • Shinsekai yori
  • Pupa
Kommentar von AliasADSE1 ,

Auf das letzte bin ich immer noch nicht drauf klar gekommen …

Kommentar von MashiroShiina ,

Ich auch nicht und werd ich wohl auch nie xD

Antwort
von karkie, 17

Warum schreiben hier so viele hentais hin hab gedacht keine hentais egal wen du code geass noch nicht kennst sehr empfehlenswert am ende muss man auch etwas überlegen oder boku dake ga inai machi zeitreisen und so bisschen romance aber später fickt es dein Hirn. Vielleicht :) dan gäbe es noch school days der ist aber erst in der letzten Folge heftig oder darker than black nicht wiklich heftig aber man kann drüber spekulieren, guilty crown wäre auch gut Ende und so, k-projekt habe nicht ganz verstanden ,also genau das richtige :) mirrai nikki krank an sich und krankes Ende sehr guter anime, wen du einen Klassiker haben willst neon Genesis evangelion nicer anime und viel Raum für Spekulationen, psycho pass kranke Welt = kranker anime omg kenne ich Viele kranke animes heißt das ich bin krank egal :D
Viel Spaß beim gucken :)

Antwort
von BraincakeYT, 17

Bondage Game,ist seeeeehr verstörend und hat 0 Story..Ist aber auch ein Hentai.

Ansonsten Corpse Party,Danganronpa oder Katte ni Kaizou.

Antwort
von MissBadabummtss, 13

Also mich persoenlich hat amnesia irgendwie richtig fertig gemacht.^^

Antwort
von Beton10, 27

Corps party und tokyo drive

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten