Frage von Chantal787, 27

Verstellen für einen Jungen?

Tja Leute wie der Titel es halt sagt. Ich bin leider Gottes in einen Typ verliebt der unglücklicherweise neben mir sitzt und so garkeine Interesse an mir hat! Ist eine unglückliche Situation. Ich bin nicht mehr locker sobald er da ist, gebe nur Mist von mir und fühle mich MEGA schlecht! Sobald er weg ist bin ich wieder die ausgeglichene, fröhliche, lustige Chantal. Was mich dazu noch fertig macht ist das ich jedes Mal vor Eifersucht platze wenn ich ihn mit irgendeiner anderen reden sehe. Ich bin oft extrem depri. Jetzt meine Frage: Wie komme ich von dem Typen weg und was kann ich sonst noch machen? Geht es euch vllt. sogar manchmal ähnlich? Ist das normal oder bin ich total hirnverbrannt? Danke schon mal im voraus euch allen!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Chantal787,

Schau mal bitte hier:
verliebt Depression

Antwort
von safur, 7

Verstehe ich nicht so ganz. Was hat sich denn geändert? Wie war es vorher?

Du möchtest etwas von ihm, warum möchtest du dich von ihm lösen? Und warum suchst du die "schuld" bei dir und möchtest bei dir etwas ändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community