Frage von user960,

verstellbarer knoten für armband mit öse und band

ich suche nach einem knoten für mein armband (siehe foto), und zwar einen verstellbarer, mit dem ich das armband dann ganz einfach größer und kleiner stellen kann. es hat, wie man sehen kann, auf der einen seite eine öse/schlaufe und auf der anderen zwei bänder, wobei da die anzahl der bänder denk ich mal unwichtig ist. danke :)

armband
armband
Antwort von DieAnni1990,

Hast du eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem mit meinem Armband ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Armband selber machen? (knoten) Hey leute, ich möchte mir ein Armband selbst machen, und zwar nicht flechten sondern dieses armband da was geknoten wird, mit mustern und so, hab nur vergessen wie man das macht, könnt ihr mir da weiterhelfen? danke :)

1 Antwort
  • An alle Knoten-Fans! Wie geht dieser Knoten? Der verstellbare Knoten an der Kette meiner Schwester ist aufgegangen. Wie kann man diesen Knoten nochmal machen? Es ist dieser Knoten, der aus einem einzigen Band gemacht wird. Zwei Knoten an einem Band und man kann sie auseinander rücken, so wir...

1 Antwort
  • Verstellbarer Knoten für Armband Hey ich hab ein ähnliches armband wie unten beim link von Meinen Eltern geschenkt bekomme. am einen ende ist eine schlaufe und am anderen drei bänder. wie kann ich bei dem armband einen (verstellbaren) knoten machen, sodass ich das armband nicht v...

3 Antworten
  • Mein Armband ist aufgegangen Liebe Community Leider ist mein leder Armband aufgegangen und ich kriege den Knoten nicht wieder hin, leider ist es nicht der einfache Größen verstellbare Knoten sondern ein kompliziert wirkender es wäre schön wenn ich so bald wie möglich antwort...

2 Antworten
  • verstellbarer knoten für mein armband??? hallo. ich hab ein ähnliches armband wie unten beim link von meiner freundin geschenkt bekomme. am einen ende ist eine schlaufe und am anderen drei bänder. wie kann ich bei dem armband einen (verstellbaren) knoten machen, sodass ich das armband ni...

2 Antworten

Fragen Sie die Community