Frage von Boomgirlxx, 65

Versteigerungs Seite?

Kennt ihr eine Internetseite wo man englische Wörter versteigert bekommt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 23

Unter https://en.wiktionary.org/ findest Du sehr viele Informationen zu Herkunft, Bedeutung und Synonyme, Grammatik usw. einzelner englischer Wörter - und bei Adjektiven steht auch dabei, wie sie gesteigert werden.

Kommentar von Boomgirlxx ,

Danke für die Seite :)

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, Grammatik, Schule, 26

Da wir inzwischen erfahren haben, dass es dir um die Steigerung von Adjektiven geht, hast du hier eine Seite, auf der du siehst, wie das funktioniert.
Hier findest du auch die wichtigsten unregelmäßigen Steigerungsformen aufgelistet:

http://www.englisch-hilfen.de/grammar/adjektive_steig.htm

Kommentar von Boomgirlxx ,

Danke für die Seite

Kommentar von Boomgirlxx ,

:)

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, Grammatik, Schule, 48

Was ist das wieder für ein Quatsch?

Kommentar von Hernie17 ,

Er meint versteigern

Kommentar von adabei ,

Und? Wie kann man Wörter "versteigern"?

Kommentar von Boomgirlxx ,

Ich bin eine Sie und ich meine damit zb gut besser am besten

Kommentar von Boomgirlxx ,

xD

Antwort
von Secretstory2015, 43

Du willst Wörter kaufen? Ich kann Dir gerne gegen Geld welche aufschreiben, auch auf Englisch und in anderen Sprachen, ist kein Problem.

Kommentar von Boomgirlxx ,

Ok, dann einmal bitte "du 20 € könnma machen ne ?xD

Kommentar von Secretstory2015 ,

In welcher Sprache?

Kommentar von Boomgirlxx ,

xD

Antwort
von Hernie17, 34

Du sprichst von KONJUGIEREN!

Reverso gibt es da zum Beispiel.

Antwort
von happyfish2, 28

Ich versteigere hiermit das Wort "the" - für 10 Euro ist es deins.

Kommentar von Boomgirlxx ,

Du verstehst mich nicht xD

Kommentar von adabei ,

Könnte es daran liegen, dass du dich nicht richtig ausdrückst?
Was du meinst, ist "steigern". Es geht also um die Steigerung von Adjektiven.

Kommentar von Boomgirlxx ,

Jaa, ach nee und wie soll ich mich den noch ausdrücken ich hätte nicht gedacht das gleich solche Reaktion kommen ,sondern das es jeder verstehen würde ohne jegliche perfekte Erklärung

Kommentar von happyfish2 ,

Es muss ja nicht "perfekt erklärt" werden, aber wenn du Worte mit einer vollkommen anderen Bedeutung wählst versteht man es nunmal nicht gleich. Fahren ist z. B. auch etwas anderes als Verfahren.

Kommentar von Boomgirlxx ,

Ok :)

Antwort
von me2312la, 44

was?meinst du gesteigert?

Kommentar von Boomgirlxx ,

Nein , eine Seite Mit der ich ein Wort verteigere gut -besser -am besten

Kommentar von me2312la ,

das ist aber keine versteigerung sondern eine steigerung von adjektiven...

versteigerung ist der verkauf an den höchstbietenden

Kommentar von adabei ,

Was du meinst, nennt sich "steigern".
"Versteigern" kannst du vielleicht dein altes Handy.

Kommentar von Boomgirlxx ,

Ich versuchte ja die Ganze Zeit Steigerung zu schreiben hatte , aber so ne blöde Autokorrektur hätte nicht gedach das es so viel ausmachen würde xD

Antwort
von playzocker22, 37

Bidde wat?

Kommentar von Boomgirlxx ,

crazy-crazier-craziest zb xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community