Frage von 1panda, 39

Versteiftter Nacken?

Hallo, mein Nacken ist schon seit Tagen versteift und verspannt. Langsam bildet er dadurch einen Buckel, was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bellabella9911, 27

Versuchs mit Wärme und einer Creme :) 

Gute Besserung:)

Kommentar von Bellabella9911 ,

DANKE für die hilfreichste Antwort <3

Antwort
von SechsterAccount, 24

Dreh dein Kopf 5 mal langsam nach rechts ( also diese Kreisen ) und dann 5 mal nach links . Dann bissl mit den Schultern zucken , der Nacken verspannt sich bei Stress was wiederum zu Stress führt , dies ist eine Übungen zum entspannen .

Antwort
von saralemos, 8

Eine Massage könnte die Verspannungen evtl. auch lösen.

Gute Besserung!

Antwort
von Octagon12, 25

Wärmflasche drauf, wenns nicht hilft ne Salbe nehmen