Frage von Horansgirl, 76

Versteht wer diesen jungen?

Heey, Ich stand vor ein paar jahren mal auf einen jungen aber wir waren beide jung und unreif. Er wollte damals nicht mehr als freundschaft von mir und wir haben den kontakt verloren. Jetzt hat er eine freundin. Wir schreiben aber öfter und er macht mir ständig komplimente wie toll ich sei. Ich will mir keine hoffnungen machen und ich steh nicht mehr auf ihn aber er ist ja eigentlich schon süß. Meint ihr er macht das nur so oder mag er mich vll plötzlich mehr als erwartet? Lg

Antwort
von JZG22061954, 14

Nun dieser Junge hat inzwischen eine feste Freundin und auch Du hast inzwischen einen festen Freund. Auf den besagten Jungen stehst Du laut deiner Aussage auch nicht mehr und von daher kann es dir eigentlich auch vollkommen egal sein, was den Jungen dazu bewegt dir Komplimente zu machen. Ergo für die Komplimente kannst Du dich höflich bedanken und damit hat sich der Fall dann auch für dich erledigt.



Antwort
von AtotheG, 47

Du bist immer noch unreif.

Kommentar von Horansgirl ,

danke 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community