Frage von biser15, 44

versteht jemand wie man jailbreak auf ios 10 machen kann?

jail broken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXDjMikeXx, 18

Hier ein beweis

Kommentar von biser15 ,

brudeer adde mich auf snapchat und zeig mir wie ich das auch machen kann @NoChatBaby

Kommentar von xXDjMikeXx ,

Ich weiss es leider nicht das is ja nicht von mir

Antwort
von xXDjMikeXx, 17

Geht zwar! Gibts aber noch kein tool bzw hat noch kein entwickler was veröffentlicht!