Frage von lilsila, 37

Versteht jemand was er in diesem Video sagt?

Versteht jemand was Pak Narapat in diesem Video sagt?

Ich versteh:

Hi, Happy birthday to you(....) wishing you(.....) and a good health.See you soon. Bye Bye

Versteht it das auch? Und was versteht ihr was in die Klammern kommt?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAceOfSpades, 26

Hinter wishing you könnte das ein to have (...) sein oder irgendwas mit happiness? 

Das erste vllt. ein now macht aber eigentlich auch keinen Sinn.

Echt schwierig da was vernünftiges zu verstehen. 

Kommentar von lilsila ,

Ja ich glaube er sagt : " wishing you to happiness ". Auch wenn das falsch ist, er kann ja nicht wirklich Englisch und dann kann das echt sein :)

Danke.

Antwort
von lilsila, 24

...

Hier das Video