Frage von Lenna99, 105

Versteht jemand von euch, was sein Problem die ganze Zeit war?

Ich frage mich schon lange, warum ein Junge sich so komisch gegenüber mir verhalten hatte aber ich bekomme einfach nie eine Antwort. Ich kann ihn momentan nicht fragen und er verwirrt mich ständig. Vor ½ Jahr schrieb etwa 1 Monat jeden Tag mit ihm und er wollte einfach immer schreiben und fing dann mit Herzchen an. Wir kannten uns kaum aber so lernten wir uns kennen. Ich gab ihm einen Korb und ging auf Abstand, weil wir uns verkracht hatten. Ich denke, er war beleidigt und wollte sich rächen. Seine Freunde haben immer hinter mir gelacht und er hat mich immer angegrinst. Er ging aber jemand Kontaktversuch von mir aus dem Weg. Irgendwann versuchte ich ihn auch zu nerven und machte ihn eifersüchtig. Er war so für 2 Wochen total wütend und hat mich gemieden. Dann hat er so halbwegs erfahren, dass ich auf ihn stehe aber ich habe es wieder abgestritten, da ich dachte, er stehe eh nicht auf mich. In der Schule hat er mich dann wieder ignoriert aber plötzlich starrte er mich die ganze Zeit an! Er beobachtete mich, als ich es nicht sah, er guckte mich an, wenn er in Gesprächen war, wir hatten so oft Augenkontakt, wenn wir aneinander vorbeigingen. Seine Freunde flüsterten immer und ich habe ein paar Mal meinen Namen gehört.

Aber nach 2 Monaten hat er mich wieder ignoriert, weil ein Kumpel von mir auf mich steht und fragte ihn über mich aus. Irgendwie behauptete er, dass ich bestimmt mal auf ihn gestanden habe aber jetzt sicher nicht mehr und er doch gute Chancen hatte. Irgendwie hat meinem Kumpel noch versprochen, dass er etwas unternehmen wird, dass wir zusammen kommen aber er hat nie etwas getan ausser mich zu ignorieren. Dann nervten mich seine Freunde wieder und er sagte einfach nichts und starrte mich einfach an. Einmal noch sass er hinter mir und drehte sich ständig zu mir und bemerkte dann mit einem Lächeln; das ich ihn ansehe. Dann ignorierte er mich aber wieder total, weil ich vor ihm behauptet hatte, dass mein Kumpel mit freundschaftlich viel bedeutet. Irgendwann fragte er dann meinen Kumpel aus, ob wir jetzt zusammen sind aber wir sind es nicht. Aber dann ging er nicht mehr auf mich ein, sondern schrieb mit meinem Kumpel einfach über etwas anderes(und sie kennen sich gar nicht) und ging immer aus dem Weg, wenn er von mir sprach.

Ich verstehe das nicht. Warum das ganze Theater. Ich denke, jeder Junge, der mich mag, würde doch z.b mich mal anschreiben. Aber er tat es nie, sondern starrte einfach, seine Freunde lächelten immer...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voida, 43

Ich denke mal, der Junge hat schon paar Gefühle für dich, nur ist das wohl für ihn schwer, schließlich hat er und du 'viel' durchgemacht. Er hatte auch einen Korb von dir bekommen und will das wahrscheinlich wieder vermeiden, vielleicht schreibt er dich deswegen nicht noch mal an und er will durch deinen Kumpel “Infos“ über dich erfahren oder über deinen Kumpel, damit ihr irgendwie zu 3. befreundet seid. Ziemlich kompliziert, aber viel Glück.  

Kommentar von Lenna99 ,

Er hat vor meinem Kumpel behauptet, dass ich sicherlich einmal in ihn verliebt war. Wenn er es doch wusste, warum tut er nichts?

Kommentar von voida ,

Weil er wahrscheinlich einen weiteren Korb vermeiden will oder Angst hat, das etwas schief läuft bei einem Gespräch oder einfach allgemein Angst hat.

Kommentar von Lenna99 ,

Ja, ist schon merkwürdig

Antwort
von Robin1978, 54

Warscheinlich liegt das Problem bei seinen Freunden, er möchte gegenüber seinen freunden nicht zeigen das er dich gerne hat!

Versuche einfach mit ihm alleine zu reden, damit ihr das ganze klären könnt!

Du solltest aber auch wissen was du möchtest!

Viel glück!

Antwort
von C0LL3G, 44

Vielleicht weiss er auch nicht wie du fühlst und will keine enttäuschung eingehen. Vielleicht hat er seinen kollegen auch lügen über dich erzählt und deshalb lachen sie immer

Antwort
von rednblack, 35

Du bist schon krass! Wäre es nicht hilfreich, wenn du zuerst mal versuchst, herauszufinden, was denn bei DIR so schief läuft. Jungs haben auch Programm und versuchen, sich ihre Freizeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Deine Showeinlagen nachzuvollziehen und mit dir zusammen zu kommen gehört da ganz sicher nicht dazu.

Kommentar von Lenna99 ,

Ich wollte mich ja entschuldigen aber er wollte es nicht. Es hat seine Gründe, warum ich ihm einen Korb gegeben hatte....

Antwort
von XFuewagangsterX, 27

Deutsche Sprache=Vaterland ;);););););););););););)
BOOSTED NIGGAH


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten