Frage von Lenna99, 94

Versteht jemand von euch das Verhalten dieses Junges?

Wir beide sind beide in der 10 Klasse und haben früher geschrieben. Ich glaube während dieser Zeit wusste er, dass ich ihn mag.

Doch dann ist so etwas vorgefallen worüber ich nicht sprechen möchte. Ich war verletzt und habe einen Streit angefangen. Dann haben wir uns knallhart ignoriert. Bis er mich dann wieder angesehen hatte aus dem Hinterhalt. Meine Freundinnen haben immer alles schön für mich beobachtet. Ich weiss auch nicht. Er fing mich an mit seinem Freund zu nerven. Sie lächelten immer und machten mich nach. Der Kolleg machte immer meine Schritte nach und bewarf mich mit Papierkugeln. Ich habe ihn gefragt, was das soll. Und ob wir nicht wieder Frieden machen könnten oder alles vergessen. Er hat nicht viel gesagt. Aber natürlich hörte das Nerven nicht auf. Irgendwann wollte ich ihm zeigen, dass er mir nicht wichtig ist und fing mit meinem besten Freund absichtlich viel an zu flirten. Dann hörte das Nerven der Jungs auf. . Anstatt zu Lachen starrt er mich dann dafür jetzt mit grossen Augen an, wenn ich komme. Er dreht sich übertrieben viel zu mir um und wenn ich komme und er ist ohne sein Freund mustert er mich mit so einem nachdenklichen Blick.

Gestern lief ich über den Fussgänger und da hat mich sein Freund fast überfahren und er konnte noch eine Notbremse machen. Wieder hat mich so angesehen und als ich ging und nochmals zurückschaute hat er es auch getan.

Ich glaube, er denkt wirklich, dass ich ihn gegen meinen besten Freund eingetauscht habe…?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aleyen, 19

Jungs in dem Alter - glaub mir, auch noch länger - versuchen, die Aufmerksamkeit der Auserwählten zu bekommen, indem sie sie nerven. Ich denke nicht, dass er es bei anderen tut oder? Dann kannst du davon ausgehen, dass er auf dich steht, nach deiner Aktion aber ziemlich sicher denkt, dass er keine Chancen bei dir hat und deswegen nichts mehr tut. Wenn dir was an ihm liegt, würde ich versuchen, ein Gespräch unter vier Augen zu suchen. 

Antwort
von ClaudiHundemom, 27

Wart ihr denn richtig befreundet? Wie lang ging das Schreiben denn? 

Redet doch einfach mal miteinander :-( 

Ihr müsstet so um die 16 sein, ich finde da ist man reif genug für ein (hoffentlich) klärendes Gespräch. (Obwohl das Verhalten von ihm und seinen Freunden schon noch recht unreif rüberkommt.)

Wenn er nicht mit Dir reden will, dann fehlt ihm wahrscheinlich die reife für eine Beziehung und/oder er kann schlichtweg mit Deinen Gefühlen nicht um..

Antwort
von Sisi335l, 46

Jungs ärgern ja meistens die Mädchen die sie mögen und einige beziehen dann auch ihre Freunde mit ein, um das Mädchen dann dreifach oder fünffach so viel zu nerven.. könnte sein, dass er dich noch mag aber auf jeden Fall kann man sagen, dass du es ihm gezeigt hast also er schon ziemlich begeistert und gleichzeitig sehr geschockt von dir war. Ich weiß jz nicht genau was dein Ziel war und was sein Ziel genau ist aber du hast ihn ziemlich verunsichert.. wie wäre es wenn du versuchst es wieder gerade zu biegen
Liegt dir was an dem Kontakt?

Antwort
von blustripes, 38

Er wollte deine Aufmerksamkeit und jetzt ist wohl sein Herz gebrochen.

Wie kommst du denn auf die Idee aus so einem Grund mit einem anderen Kerl zu flirten? Das ist ja für beide total mies..

Antwort
von DerVader, 18

Ich glaub einfach der Sack ist in dich verliebt (,x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten