Frage von noname978, 240

Versteht jemand sein verhalten (jungs)?

Hallo erstmal:) ich brauche hilfe: ich versteh diesen typen nicht? :D
-
Also da gibt es ja diesen typen den ich sehr gerne mag, und es war schon einmal so dass er nicht mehr auf meine sms geantwortet hat (er hat dann aber nach einer woche mich wieder angeschrieben) ich hab es damals verstanden, weil er wirklich desinterresiert gewirkt hat.
-
Nunja, seit ca. 2wochen war er richtig nett zu mir, er hat mir komplimente gemacht, mich gefragt wie es mir geht (was er sonst nie gemacht hat) usw. Vor zwei tagen hat er mich noch gefragt was ich so mache und wie es mir geht. Aber gestern hat er wieder nicht zurückgeschrieben. Und diesmal kann ich es wirklich nicht verstehen weil er einen tag davor noch so nett zu mir war und dann plötzlich aus. Einfach so?! Warum macht er das?
-
-
-
Ich hab gelernt mich in sowas nicht hineinzusteigern. Ich versuche mir einzureden dass er es nicht wert ist. Aber würde trotzdem gern sein verhalten verstehen. Danke schonmal:))
-
(Oh, und wir sind beide 14 fast 15)

Antwort
von PCjane, 134

Also mit dem nicht zurück schreiben kann sein das er ihrgend wie keine Lust hat oder so und er ist wirklich nur netter geworden oder er hat Handy verbot und kann nicht zurück schreiben und er mag dich das kann man nie sagen ( Jungs halt)

Antwort
von Erklaerbaer17, 98

Ich denk auch das er dich leider nur Verarscht! So wie du die Lage beschreibst, hat dieser Junge mehre Eisen im Feuer. Du bist für ihn nur interessant, wenn er sonst an keine ran kommt aus welchen Grund auch immer. Tut mir leid für dich aber ich denk du tust dir keinen Gefallen, wenn du an ihm dran bleibst. Ich denk mit meinen 57 sprechen für mich meine Lebenserfahrung und das ich schon Freundinnen hatte denen es ganz genau so ging wie dir. Leider gibt es so Kerle die nur zu einem Mädchen nett sind wenn sie Sex haben wollen. Spätestens wenn sie den hatten (kann auch mehrmals sein) sind sie weg. Was ernstes suchen die nicht!!! 

Antwort
von safur, 109

Und jetzt? :-)

Ich glaube das ist eher alles beiläufig. Er checkt nur aus . Er will halt nett sein.

Klingt für mich jedenfalls nicht so als wäre er mega an dir interessiert. Tut mir leid!

Antwort
von valeeee14, 17

Ich denke, dass dieser Typ selbst nicht genau weiss was er will und wo er steht. Nimm es nicht zu persönlich. Versuch ihm nicht mehr zu schreiben und du wirst früh genug sehen, dass er sich melden wird. Wenn dies nicht der Fall ist, ist er es gar nicht wert.

Sei dir selbst treu 

Antwort
von AleyAminka, 3

Ich glaube, dass er nur nett zu dir sein möchte. Aktuell ist es bei mir genauso. Er möchte dich warten lassen, ob du an ihm interessiert bist, und ob du ihn dann anschreibst. Sollte er sich nach 1 Woche nicht melden, schreib ihn einfach mal wieder an ;)

Antwort
von hooo123, 88

Ich als männliches Wesen kann dir sagen, dass es überhaupt nichts heißen muss wenn er mal nicht antwortet. Grad keine Zeit und danach vergessen, das ist ein übliches Szenario. Mach dir nicht zu viele Gedanken :) Ansonsten mal fragen was ihm denn so wichtig ist (außer dir?)^^

Antwort
von Nico13000, 87

Manchmal kann nicht jeder innerhalb von 48 h zurück schreiben :D Handy verloren Display hinüber Kein Internet usw.... XD

Kommentar von noname978 ,

Nur er war zwischendurch auch immer online *_*

Antwort
von dfgdfgdfg, 80

Also ich kann mega eifersüchtig sein und ich schreibe meinem Traummädchen auch nur beiläufig wenn ich iwie eifersüchtig bin weil sie sich mit einem anderen Jungen trifft. Ist zwar iwie kontraproduktiv was ich mache aber ka :D vlt ist er eifersüchtig.

Kommentar von noname978 ,

Achso haha :D weiß nicht, aber er ist wirklich der einzige bei mir, (ich schreib auch nit mit anderen *_*)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community