Frage von VERG0ETERTx33, 184

versteht jemand diesen Kerl?

erklärt mir bitte diese Männer logik. ich hoffe ihr versteht es ( ich mach es kurz) ich w18 habe mich mit einem m25 getroffen. (kumpel von meinem Ex m21) sie hatten schon eine ganz weile keinen Kontakt mehr und mit meinem Ex war ich fast 2 Jahre zusammen. Wir sind seid knapp 2 Monaten getrennt und er hat schon eine neue Freundin. M25 und Ich hatten uns getroffen, was getrunken und sind zu ihm(es war anfangs noch ein Kumpel von ihm dabei). Auf dem Weg meinte er er hätte ein schlechtes gewissen wegen meinem Ex und das es keiner wissen soll. Ich habe es nur meiner Besten erzählt. und er hatte eine Freundin von sich gefragt wie ich drauf bin weil sie mal meine beste freundin war. Als wir bei ihm waren haben wir erstmal nur Musik gehört und gequatscht. Er hat mir ein T-shirt von sich geschenkt was ihm wie er sagte ''heilig'' ist. Dann gingen wir in sein Zimmer und wie es ist haben wir mit einander geschlafen. (2Minuten, war mega schlecht), nächsten Tag meinte er: Ich mach es nächstes mal besser.'' und so. Jetzt schreibt er wie vor dem Treffen auch mal stunden lang nicht zurück und alles aber liest meine Nachrichten. (Vor dem ganzen meinte er auch er sei von Beziehungen geprägt). das Habe ich verstanden aber wieso schenkt er mir dann ein T-shirt von sich, Kuschelt mit mir, geht extra wegen mir Einkaufen, fragt alte Freunde wie ich drauf bin, nimmt ein Kumpel mit zum treffen und will sich heute abend wieder treffen. Aber wieso schreibt er denn so abgehackt und alles ? Hatte ihn gefragt ob ich dann wieder bei ihm schlafe & er nur so:'' Mal schauen (mit einem Engel Smiley)'' PS: feiern gehen will er mit mir auch ....

WAS DAS FÜR EINE LOGIK????????

Antwort
von WkM1212, 46

Naja 1. Wenn er sagt er sei von Beziehungen geprägt meint er vielleicht, dass er das Beziehungsleben mehr genießt und deshalb auch dieses kuscheln und so. 
2. Ich weiß nicht wie oft oder lang er dir nicht zurück schreibt, aber vielleicht liest er sie und kann dann halt grade nicht schreiben (vll. sollte er arbeiten) oder hat was besseres zu tun als am Handy zu sitzen.
ODER er will dir desinteresse zeigen, was ja als eine art "Masche" gilt, um das Mädchen zu fesseln.

Antwort
von ShatteredSoul, 92

Empfindest du denn eine gewisse "Anziehung" wenn er bei dir ist? Wenn nicht, dann ist er nicht der richtige für dich. Überhaupt finde ich sein Verhalten auch seltsam. Alleine schon die Tatsache, dass sein Leben "von Beziehungen geprägt" worden ist. Das hört sich ja an, als hätte er mit seinen 25 Jahren schon 20 verschiedene Partner gehabt. Stell dir selbst die Frage: Kannst du damit leben? Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass er dir dann treu bleibt und die Beziehung lange hält?

Kommentar von VERG0ETERTx33 ,

Er hatte wenn er Beziehungen hatte nur welche die knapp 3 Jahre gehalten haben.

Antwort
von lonewulf86, 67

Ja er ist ein Mann.

Auch ich hasse es stundenlang dieses whatsapp hin und her. Es bringt doch gar nichts. Entweder man verabredet sich oder nicht. Er will, dass du wieder bei ihm schläfst, wo genau liegt dein Problem?

Kommentar von VERG0ETERTx33 ,

Wieso schreibt er dann manchmal Stunden nicht zurück obwohl er online ist?

Kommentar von lonewulf86 ,

ich habe genau deswegen die Lesebestätigung ausgeschaltet. Es gibt Situationen in denen ich sofort antworte, bei anderen schreibe ich lieber, wenn ich meine Ruhe habe

Kommentar von VERG0ETERTx33 ,

der sollte man doch aber nicht dauer online sein ...

Kommentar von lonewulf86 ,

Eben doch, wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin, würde ich nie die Nachrichten meiner Freundin oder ähnlichem öffnen. Das geht es um private Dinge, und wenn jemand neben mir sitzt, der auf mein Handy gucken kann, fühle ich mich unwohl

Kommentar von Tannibi ,

Vielleicht hat er einfach keine Zeit oder Gelegenheit, ständig
zu schreiben.

Antwort
von Marcelo1966, 68

kp, bin auch männlich

generell würde ich sagen, es wird zuviel in die ganze handy-kommunikation reininterpretiert.....

also ich würde ihn versuchen nur so zu sehen, wie du ihn auch persönlich kennst

Antwort
von Tannibi, 44

Vielleicht hat er immer noch ein schlechtes Gewissen.

Oder er hat gerade nicht viel Zeit zum schreiben.

Am wichtigsten ist doch, was er tut und nicht,
was er schreibt.

Kommentar von VERG0ETERTx33 ,

wenn er ein schlechtes Gewissen hat, wieso dann nochmal treffen? Er ist fast dauer online. will er sich damit interessant machen oder was ?

Kommentar von Tannibi ,

Weil man etwas auch mit schlechtem Gewissen machen kann.
Vielleicht hofft er, dass es sich gibt, und wenn er nicht ausgerechnet
der Grund ist, warum du dich von deinem Ex getrennt hast,
muss er ja auch kein schlechtes Gewissen haben.
Oder der Sex hat ihm einfach gefallen, auch wenn's einen
Fehlstart gab.

Antwort
von unpolished, 11

T-Shirt war nur blah blah blah. Wie viele Sachen ich schon verschenkt habe von dem ich gesagt habe, dass sie mir heilig sind. 

Das ausfragen von Freunden ist ganz normal. Das macht man wenn man ernsthaftes Interesse hat, und das macht man wenn man nur jemanden zum f*cken will. 

Den Kumpel hat man bei falls das Date ein Reinfall wird. 

Abgehackt schreibt er, weil er eben kein ernsthaftes Interesse hat. 

Bist halt nur eine "F'cke". Willst du noch was wissen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten