Frage von Baelovesme, 59

Versteht jemand diese Frage?

Also ich möchte die Frage nicht beantwortet haben oder so, aber versteht jemand diese Frage: "Begründe anhand eines Beispiels, warum die Zielgruppe, für die ein Produkt hergestellt wird, ganz besonders ist."

Wäre echt super wenn jemand die Frage besser erklären könnte :D

Antwort
von Bitterkraut, 6

Weil diese Zielguppe einen besonderen Bedarf hat, der durch das Produkt gedeckt wird.

Beispiel: Babynahrung, dafür gibt es eine Zielgruppe, die Babies hat. Oder Antischuppenschampoo, dafür gibt es eine Zielgruppe, die Schuppen hat.

Antwort
von BVBDortmund1909, 31

Begründe mithilfe eines Beispiels,wieso das Geschäft,für das eine Ware hergestellt wird,so besonders ist.-->Die Zielgruppe verkauft die Produkte.

Kommentar von Bitterkraut ,

Nein, mit Zielgruppe ist immer der Endverbraucher gemeint. die Gruppe von Verbrauchern, auf die das Produkt "abziehlt", die das Ziel des Herstellers ist.

Antwort
von WernerFranz, 30

Du sollst anhand eines Beispiels begründen warum die Zielgruppe (potentielle Abnehmer, Käufer), für die ein bestimmtes Produkt hergestellt wird, besonders sein soll, also warum die Käufer, Abnehmer des Produktes so besonders sind.

Gruß

Antwort
von Lexa1, 11

Weil sich die Zielgruppe mit dem Produkt identifizieren soll. Z. B RedBull und die Jugend oder Discogänger.

Antwort
von ThomasAral, 28

ganz besonders wichtig ist    (das wort wichtig fehlt am schluss)

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Nicht unbedingt 

Kommentar von Baelovesme ,

Nein da kommt kein 'wichtig' hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community