Frage von goldeneyes1, 5

Versteht jemand die unten stehende Aufgabe?

Hey Leute bin verzweifelt weil ich bald eine Prüfung habe zu diesem Thema. Unten bei dieser Aufgabe muss ich Terme zu diesen Varianten anordnen aber ich verstehe nicht wie und unten sind die Kreuzchen laut den Lösungen so richtig gesetzt. Ich würde jetzt eher sagen dass der Term 1 & 2 zu den Varianten 3 & 4 gehören aber laut den Lösungen ist dies komplett falsch. Es gabs auch schon dass es in den Lösungen Fehler gab. Naja versteht ihr es oder seid ihr der Meinung dass mit den Lösungen etwas nicht stimmt. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.✌🏼️

Antwort
von ulrich1919, 3

Ich habe gefunden:

Term   Variante
4          1
3          2
1          4
2          3

x=3 in allen Fällen.

Variante 1 ist die einzige, wo etwas abgezogen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community