Frage von AnnaB14, 69

Versteht jemand die Männer? Warum sind sie so wie sie sind?

Wir sind erst seit 3 wochen zusammen. Morgen fliegt er für 3 wochen nach spanien, daher haben wir für heute ein Abschiedstreffen abgemacht,dass ich zu ihm gehe..
(Sah ihn das letzte mal letzten Freitag)
Gerade hat er geschrieben dass er am Kopfer packen sei und es schlecht aussehe dass wir uns heute nochmals sehn bevor er fliegt morgen...er sei zu sehr im stress...
Als wir das treffen aber abmachten auf heute hab ich ihn noch drauf angesprochen dass der termin blöd sei heute ein tag vor der reise da er bestimmt stress hat..
Er sagte damals jedoch für mich nehme er sich zeit das ginge dann schon...
Und jetzt sagt er tut mir leid dass wir uns jetzt nicht mehr sehn könnnen????
Liebt er mich so sehr?

Ich hab ihm gesagt ich würd auch nur für 5mim vorbeikommen damit ich ihn nicht auch noch zusätzlich stresse aber dass ich ihn wenigstens noch sehn kann bevor er fliegt...
Dazu sagte er nur: nein du musst moegen wieder früh raus schone dich so quasi..dafür lohnt sich die 30min fahrt nicht..
Ich denke da ganz anders: mir sind die 30min egal wenn ixh dafür 5min von ihm hab... :(( ich versteh männer ned...

Antwort
von Whatdidyasay, 32

Was ist er denn überhaupt für ein Typ Mann ?

Kann alles sein...

Vielleicht hat er ne andere am Start und vielleicht hat er einfach nur wirklich Stress. Vielleicht ist was dazwischen kommen (Konflikt oder Probleme von anderen engen Personen, über die er nicht reden möchte), vielleicht ist er in einer peinlichen Situation...

Antwort
von Imkerforbees, 6

"Die Männer"? Du meinst ein Typ von 3,5 Milliarden?

Antwort
von FrancoCamisa, 30

Musst du leider einfachso akzeptieren... Manchmal bauen wir halt Mist :S

Kommentar von AnnaB14 ,

Aber würdest du sowas tun??

Kommentar von FrancoCamisa ,

Er hat wahrscheinlich keine Lust gehabt seine Koffer zu packen und musste es "last minute" machen :)

Kommentar von AnnaB14 ,

Wenn dann wenigstens entschuldigen?

Kommentar von WildPferd2000 ,

er liebt dich nicht... las dich ruhig weiter ausnutzen

Kommentar von FrancoCamisa ,

du hast doch keine Ahnung Wildpferd 

Kommentar von FrancoCamisa ,

Es macht doch keinen Sinn jedes "ich hab grad keine Zeit" mit "ich liebe dich nicht" in Verbindung zu setzen ...

Kommentar von WildPferd2000 ,

ne stimmt woher soll ich auch als vater davon ahnung haben -.- lasst euch ruhig ausnutzen steht ihr ja drauf :D

Kommentar von FrancoCamisa ,

Da bin ich ja froh, dass meiner Ahnung hatte vom Leben.

Kommentar von oscar1909203 ,

ich glaube kaum dass du Vater bist xD ausser du hast früh angefangen ;) die meisten deren Nickname mit 2000 endet sind im Jahr 2000 geboren hahahaha und mich wundert es dass ein Vater :D benutzt ..?

Kommentar von FrancoCamisa ,

genau das meinte ich! vorallem benutzen "väter" keine ":D" smileys xD

Kommentar von AnnaB14 ,

Da weiss man echt nicht mehr was man glauben soll..

Kommentar von FrancoCamisa ,

Tut mir leid, dass Wildpferd dich mit seiner Antwort verunsichert hat. Aber auch der gute Oscar hat ja nochmal bestätigt, dass es sich nicht um einen "Vater" handelt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten